Über uns

Über mich


Meine berufliche Laufbahn begann mit einer Lehre als Maschinenmechaniker. Nach erfolgreichem Abschluss absolvierte ich die Berufslehre zum Sanitär und Heizungsinstallateur. Heute blicke ich auf über 25 Jahre berufliche Erfahrung im Baubereich zurück. Während dieser Zeit durfte ich diverse Bauprojekte im Bereich Sanitär, Heizung und Lüftung leiten.

Sechs Jahre war ich erfolgreich mit viel Freude und Engagement als professioneller Immobilienmakler im Netzwerk eines internationalen Immobilien-Konzern tätig. Während dieser Zeit sammelte ich wertvolle Erfahrungen im Ankauf und Verkauf von Immobilien. An der NIMS (neue Immobilien Maklerschule Schweiz) liess ich mich umfassend zum diplomierten Immobilienfachmakler ausbilden. Im Februar 2012 habe ich das Diplom als Immobilien-Experte erlangt.

Fundiertes Fachwissen und ein immer grösser werdendes Netzwerk lassen unter dem neu geschaffenen Brand (Biagini Immobilien) den grössten Handlungsspielraum zu.

In meinem breit abgestützten Aufgabengebiet habe ich meine Berufung gefunden und freue mich jeden Tag darauf, meine Kunden persönlich zu beraten und zu begleiten.

Persönliche Stärken


Verkauf von Immobilien und Bauland. Vermietung auf Anfrage. Unser gut ausgebautes Netzwerk und unsere fundierten Marktkenntnisse sind der Schlüssel für Ihren gezielten und raschen Verkaufserfolg.